Lisa Bösel
Weitere Ideen von Lisa
jaaaaa ich/wir haben es geschafft .... WIR...weil ich meinen lieben Probenäherinnen viel abverlangt habe .... dann brauchte ich eine Pause ...

jaaaaa ich/wir haben es geschafft .... WIR...weil ich meinen lieben Probenäherinnen viel abverlangt habe .... dann brauchte ich eine Pause ...

DIY Haarspangen Tasche. Super Lösung für Haarklammern. Einfach selbst gemacht mit Link zur Anleitung und Schnittmuster.

DIY Haarspangen Tasche. Super Lösung für Haarklammern. Einfach selbst gemacht mit Link zur Anleitung gibt es zwar nicht mehr. Ich denke aber, dass die Tasche auch ohne machbar ist. :)

Dass ich hier mal Fotos von WC-Rollen und unserem Badezimmer zeigen würde, hätte ich ja nicht gedacht. :-) Da es darin aber nun allerle...

Dass ich hier mal Fotos von WC-Rollen und unserem Badezimmer zeigen würde, hätte ich ja nicht gedacht. :-) Da es darin aber nun allerle...

WC-Rollenhalter selbstgenäht #diy

Kennt ihr das seltsame Gefühl, wenn ihr auf dem stillen Örtchen seid und dann etwas erschreckend feststellt, dass es kein WC-Pa...

Kostenloses Schnittmuster samt ausführlicher Nähanleitung für eine Maltasche für Kinder.

Kreative Wochen in Bhutan. 4 Gründe fürs Nähen im Sommer. Nähprojekt: Babyschuhe aus Leder. Anleitung: Passe nähen ohne Probleme.

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella | Madame Cuisine Rezept 1 Packung Gnocchi aus dem Kühlregal (ca. 400g) 1 EL Olivenöl 2 kleine Schalotten 1 Zehe Knoblauch 1 EL Tomatenmark Salz, Pfeffer, Muskatnuss 1 Dose stückige Tomaten (400g) 150g Kirschtomaten (am besten die kleinen länglichen „Datteltomaten“) 2 EL Weißweinessig 50ml Sahne 1 Bund Basilikum 1 Kugel Büffelmozzarella Chiliflocken nach Belieben

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella Madame Cuisine Rezept 1 Packung Gnocchi aus dem Kühlregal (ca. 1 EL Olivenöl 2 kleine Schalotten 1 Zehe Knoblauch 1 EL Tomatenmark Salz, Pfeffer, Muskatnuss 1 Dose stückige Tomaten Kirschtomaten (