Götterspeise: Nicht nur lecker, sondern auch ein Hingucker!

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Melonen Spezial {so schmeckt der Sommer} – Frau Zuckerstein.

Dieses Mal hab ich mir keine Gedanken um den Post machen müssen. Der kleine Herr Zuckerstein hat sich diesmal alles alleine ausgedacht und umgesetzt. Morgens beim Frühstück biss er in ein Stück Was…

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Toblerone-Mousse Zutaten für Toblerone-Mousse – Toblerone – Sahne – Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolz

Schoko Erdbeeren selber machen: Super einfaches Rezept zum Verschenken oder für deine nächste Sommer-Party!

Schoko Erdbeeren selber machen: Super einfaches Rezept!

Schoko-Erdbeeren schmecken köstlich und sind schnell selbst gemacht – in bunten Farben oder mit Zuckerstreuseln. Klicke hier für mein einfaches Rezept!

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Sorgt für ein Lächeln am Morgen! 1. Cocktailtomaten schräg halbieren (jedoch nicht ganz in der Mitte, eine Hälfte soll größer sein) 2. Die großen Teile aneinander setzen wie im Bild 3. Pfeil ( Zahnstocher mit Deko) durch das Herz stecken FERTIG <3

Sorgt für ein Lächeln am Morgen! Cocktailtomaten schräg halbieren (jedoch nicht ganz in der Mitte, eine Hälfte soll größer sein) Die großen Teile aneinander setzen wie im Bild Pfeil ( Zahnstocher mit Deko) durch das Herz stecken FERTIG Mehr

Schoko Erdbeeren selber machen: Super einfaches Rezept zum Verschenken oder für deine nächste Sommer-Party!

Schoko Erdbeeren selber machen: Super einfaches Rezept!

Schoko-Erdbeeren schmecken köstlich und sind schnell selbst gemacht – in bunten Farben oder mit Zuckerstreuseln. Klicke hier für mein einfaches Rezept!

NYE Dessert: Champagne Truffles on the Half Shell

Champagne Truffles on the Half Shell

Mango-creme

Fruchtig leckere Mangocreme

Mango-creme

Kokoscreme mit frischen Erdbeeren - katha-kocht!

Kokoscreme mit frischen Erdbeeren

Kokoscreme mit frischen Erdbeeren - katha-kocht!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen