Lisa Schiel
Weitere Ideen von Lisa
Tischkalender / Mini-Kalender mit Stampin´UP Produkten stampinup  Weihnachten, Geschenk, stampin up, Minikalender

Anleitung für einen Tischkalender mit Stampin´Up!-Produkten oder einfach Materialpaket bestellen! Gerne fertige ich die Tischkalender nach Deinen Wünschen!

Der kreative Wahnsinn: Mini Adventskalender & Anleitung

Na habt ihr heute schon ein Türchen am Adventskalender geöffnet? Ich habe heute die letzten Mini Adventskalender verteilt und jetzt kann...

Mit deinem Lieblingskäse bestreuen

Mit deinem Lieblingskäse bestreuen

Gerade hatte ich spontan Lust auf was Süßes, aber keine Lust lange in der Küche zu stehen. Wenn es dir da gerade ähnlich geht, dann habe ich hier etwas Leckeres für dich. Eine Zimtschnecke die in unter 7 Minuten vertilgt werden kann. Zubereitet habe ich sie, wie meinem 5-Minuten-Tassenkuchen in der Mikrowelle. Der Teig für die Zimtschnecke ist allerdings fester, als der für den Kuchen, denn er wird mit Zucker und Zimt bestreut und aufgerollt. Na, worauf wartest du? Probier's mal aus! All...

Gerade hatte ich spontan Lust auf was Süßes, aber keine Lust lange in der Küche zu stehen. Wenn es dir da gerade ähnlich geht, dann habe ich hier etwas Leckeres für dich. Eine Zimtschnecke die in unter 7 Minuten vertilgt werden kann. Zubereitet habe ich sie, wie meinem 5-Minuten-Tassenkuchen in der Mikrowelle. Der Teig für die Zimtschnecke ist allerdings fester, als der für den Kuchen, denn er wird mit Zucker und Zimt bestreut und aufgerollt. Na, worauf wartest du? Probier's mal aus! All...

Schneller Kuchengenuss für jeden Tag! Alle Zutaten miteinander verrühren, in der Mikrowelle backen und das Grundrezept nach Herzenslust verfeinern.

GRUNDREZEPT TASSENKUCHEN Schneller Kuchengenuss für jeden Tag! Alle Zutaten miteinander verrühren, in der Mikrowelle backen und das Grundrezept nach Herzenslust verfeinern.

Die kräftige Rinderbrühe umschmeichelt die saftigen Knödel, die mit leckeren Zwiebeln und würzigem Speck versehen sind.

Willkommen in der Knödelküche! Hier ist von herzhaften Klößen aus Kartoffelteig bis hin zu süßen, fluffigen Quarkknödeln alles dabei.

Wie toll, Teig zum Naschen!

Diesen Teig kannst du roh essen. Denn Cookie Dough, der Keksteig aus den USA, enthält weder Ei noch Backpulver. Das Grundrezept findest du hier.

Der Geheimtipp aus Italien: Wer einmal diesen luftig-krossen Pizzateig gekostet hat, will nie wieder zur TK-Pizza greifen.

Original italienischer Pizzateig - Das Grundrezept

Knackige Bohnen, saftige Tomaten, zarte Hähnchenbrust. Und das alles aus nur einer Pfanne. Ein herrlich einfaches Feierabend-Rezept.

Lust auf Hähnchen - in einer Honig-Sesam-Marinade gegart oder zwischen zwei Brötchenhälften serviert? So hast du Hähnchenbrust noch nie gegessen.

Eine pikante Quiche mit Speck und Käse zum Brunch.

Quiche Lorraine Rezept: Eine pikante Quiche mit Speck und Käse zum Brunch - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!