99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D

Das, Wörter mit diesen enden

DER, DIE ODER DAS? Der, die oder das? Oft irren wir uns mit den Artikeln deutscher Worte; deswegen hier einige Tipps, wie man an der Endung den richtigen Artikel bestimmter Wörter erkennen kann. Ab…

Spickzettel-Infografik zur Erstellung guter Texte

In 5 Schritten zum Wunschtext: der ultimative Spickzettel für gute Texte

Infografik: Diese 7 Fehler solltest du in deinem Lebenslauf vermeiden

Wir bei Campusjäger beschäftigen uns tagtäglich mit dem Lebenslauf. Ein paar Fehler sehen wir oft: Damit dir das nicht passiert, gibt's hier ein paar Tipps.

99 Wörter aus der gehobenen Sprache für spannendere Blogtexte. Diese Begriffe zu verwenden ist so, als würdest du beim Trinken aus einer Kaffeetasse den kleinen Finger abspreizen. Es geht um den Effekt, den du damit erzielen kannst.

99 Wörter aus der gehobenen Sprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der gehobenen Sprache für spannendere Blogtexte. Diese Begriffe zu verwenden ist so, als würdest du beim Trinken aus einer Kaffeetasse den kleinen Finger abspreizen. Es geht um den Effekt, den du damit erzielen kannst.

„Dann sagt er und dann sagt sie und dann sagt er“ – mit dem Aufsatz-Rad 2.0 vermeidest du unnötige Wortwiederholungen. Denn du findest immer die richtige Alternative zu „sagen“. Mehr gibt's hier: http://magazin.sofatutor.com/schueler/2016/08/01/aufsatz-rad-2-0-wenn-du-mehr-sagen-willst-als-sagen/?sofatutor_partner=facebook.com&sofatutor_medium=cpm&sofatutor_campaign=magazin_S468 #schreiben #Schule #Unterrichtsmaterial

„Dann sagt er und dann sagt sie und dann sagt er“ – solche Wortwiederholungen möchten Sie in Aufsätzen nicht mehr lesen? Mit dem Aufsatz-Rad 2

Ausatzrad Satzanfaenge

„Dann haben wir das gemacht. Und dann haben wir das gemacht“ – mit dem Aufsatz-Rad kommt Abwechslung in die Satzanfänge Ihrer Schüler. Den


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen