Weitere Ideen von Lisa
Geldscheine falten zur Geldblume - mit Schritt-für-Schritt Anleitung.

Geldblumen sind eine wirklich kreative Idee um Geldscheine zu falten. Hier gibt's dazu kreative Tipps

Nein nein, dies ist keine Kooperation mit einem Suppenhersteller sondern eine sehr coole DIY-Gastgeschenkidee von Johanna Rundel! Juhu! Denn Johanna ist eine meiner liebsten Kreativbastelfeen aus der heimischen Bloggerwelt – und mit ihren zwei hübschen Büchern Entzückend schmückend: 30 kreative Schmuckideenund Designobjekte aus Betonam Start. Für Freunde kreierte sie vor einer Weile diese Hochzeitssuppen-Geschenkidee...

Nein nein, dies ist keine Kooperation mit einem Suppenhersteller sondern eine sehr coole DIY-Gastgeschenkidee von Johanna Rundel! Juhu! Denn Johanna ist eine me

* Süchtig nach...: [DIY] Hochzeits-Geldgeschenke.

Ich wollte mich nochmal für euer Geschenk bedanken, und vorallem dass ich es sehr schön fand, dass ich extra alle 3 nach Aacheb gekommen seid!!! Schönes Wochenende noch!!!