Lisabruns
Weitere Ideen von Lisabruns
Teebeutel selber machen: Kreative DIY Geschenkidee Heute mache ich mir meinen Tee zum Verschenken einfach selber! Die einzelnen Teebeutel könnt ihr super gut in süßen Zellophan-Tütchen verpacken- das perfekte (Last Minute) Geschenk für Weihnachten oder Geburtstag.

Teebeutel selber machen: Kreative DIY Geschenkidee Heute mache ich mir meinen Tee zum Verschenken einfach selber! Die einzelnen Teebeutel könnt ihr super gut in süßen Zellophan-Tütchen verpacken- das perfekte (Last Minute) Geschenk für Weihnachten oder G

Selbstgemachte Backmischungen eignen sich nicht nur toll als Mitbringsel und Geschenk aus der Küche für liebe Freunde. Flasche auf, Inhalt raus. Und mit ein paar wenigen Zutaten zu Kuchen und Keksen ausgebacken. Oder zu Muffins. Oder zu Broten.

Selbstgemachte Backmischungen eignen sich nicht nur toll als Mitbringsel und Geschenk aus der Küche für liebe Freunde. Flasche auf, Inhalt raus. Und mit ein paar wenigen Zutaten zu Kuchen und Keksen ausgebacken. Oder zu Muffins. Oder zu Broten. Mehr

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe