More ideas from Lisa
Mürbeteigplätzchen von Oma - Rezept | DasKochrezept.de

Mürbeteigplätzchen von Oma - Rezept | DasKochrezept.de

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der 3-2-1-Teig - kinderleicht.

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der 3-2-1-Teig - kinderleicht.

Raffaello-Likör selber machen - so geht's | LECKER

Raffaello-Likör selber machen - so geht's | LECKER

Burritos selber machen? Kein Problem. Hier erfährst du, was es mit der Tex-Mex-Rolle auf sich hat und wie es mit dem Füllen, Falten und Rollen klappt.

Enchiladas selber machen – So gelingen die Tex-Mex-Rollen

Cheat... Probably a good way to start then continue with a real fishtail

[tps_header]Is a braided crown hairstyle a look you want to try? Do you think a perfect braided crown hairstyle is too difficult for you to do on your own? With the specific step by step tutorials featured here, for b.

Endlich haben wir es geschafft! Das heißbegehrte Pancake- Rezept ist online. Ich muss ehrlich gestehen, dass Jan von uns beiden der absolute Pancake- Maker ist! Ich habe noch nie im Leben Pancakes gegessen und habe auch nicht verstanden, wieso halb Instagram nur noch Pancakes postet. Dank meinem Freund bin ich nun infiziert. Hier nun das Rezept ohne Eiweißpulver. Du benötigst:200g Mehl 2 TL Backpulver 1 Tüte Vanillezucker 1 Ei Milch nach Bedarf Kokosöl für die PfanneSo wird's gemacht:Als ...

Endlich haben wir es geschafft! Das heißbegehrte Pancake- Rezept ist online. Ich muss ehrlich gestehen, dass Jan von uns beiden der absolute Pancake- Maker ist! Ich habe noch nie im Leben Pancakes gegessen und habe auch nicht verstanden, wieso halb Instagram nur noch Pancakes postet. Dank meinem Freund bin ich nun infiziert. Hier nun das Rezept ohne Eiweißpulver. Du benötigst:200g Mehl 2 TL Backpulver 1 Tüte Vanillezucker 1 Ei Milch nach Bedarf Kokosöl für die PfanneSo wird's gemacht:Als ...

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen) 	1 Zwiebel 	400 g Kirschtomaten 	500 g Penne 	125 g Mozzarella 	500 g passierte Tomaten 	200 g Schlagsahne 	1 Bund Basilikum 	Salz…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen) 1 Zwiebel 400 g Kirschtomaten 500 g Penne 125 g Mozzarella 500 g passierte Tomaten 200 g Schlagsahne 1 Bund Basilikum Salz…

Schnitzel-Gyrospita

Schnitzel-Gyrospita

Was ein einziger Salat so mit einem machen kann... Aber wenn er auch so leicht und aromatisch ist, dann können schnell mal Urlaubs-Glücksgefühle aufkommen.

Was ein einziger Salat so mit einem machen kann... Aber wenn er auch so leicht und aromatisch ist, dann können schnell mal Urlaubs-Glücksgefühle aufkommen.

Bauernpfanne (8)

Boerenpannetje 7 pp