Lisa Fröbel
Weitere Ideen von Lisa
Französischer Nutella-Kuchen: Dieses schnelle Rezept ist so lecker!

Ein Kuchen in der Mittagspause oder ganz spontan am Wochenende? Mit diesem Rezept kann man sich innerhalb weniger Minuten einen selbstgemachten Nutella-Tassenkuchen zaubern...

Food - Rezept für lecker Schokoladen Brioche Brötchten. Statt Brot zum Frühstück. Auf meinem Foodblog herzelieb

Leckere Schokoladen-Brioche Brötchen machen jedes Frühstück schöner. Einfaches Rezept, dass kinderleicht nachzubacken ist.

Ich back’s mir: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, back eine verführerische Zitronentorte

Ich back's mir: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, back eine verführerische Zitronentorte - thewaitress.de

Zitronenschnitten, ein fruchtiger Sommergenuß. Dieser Zitronenkuchen ist einfach köstlich, mit einer gekochten Zitronenkreme und einer Zitronenglasur.

Zitronenschnitten, ein fruchtiger Sommergenuß. Dieser Zitronenkuchen ist einfach köstlich, mit einer gekochten Zitronenkreme und einer Zitronenglasur. Mehr

Haselnuss Nougat Mascarpone Torte | Bake to the roots

Also wenn eine Sache bei mir immer geht, ist es Käse. Immer und überall. Eine gut bestückte Käseplatte kann mich vor Verzückung auch mal an den Rande der Ohnmac

Schoko-Brötchen aus Quark-Öl-Teig | Penne im Topf

An meiner alten Schule gab es einen Kiosk, an dem man allerhand Leckereien kaufen konnte. Allerdings keine Süßigkeiten oder anderes ungesundes Zeug! Es gab frische Käse- Schoko- und Körnerbrötchen vom