Lisa Freudenmann

Lisa Freudenmann

Lisa Freudenmann
Weitere Ideen von Lisa
Hallo Ihr Lieben, zum Frühstück heute am Nikolaustag gab es bei uns heute leckere selbstgebackenen Sonntagsbrötchen. Diese kamen für uns schon sehr nah an „echte“ Bäckerbrötchen ran. Da…

Hallo Ihr Lieben, zum Frühstück heute am Nikolaustag gab es bei uns heute leckere selbstgebackenen Sonntagsbrötchen. Diese kamen für uns schon sehr nah an „echte“ Bäckerbrötchen ran. Da…

Herbstliches Kürbisbrot mit leuchtend gelber Farbe - ein luftiges Hefebrot.

Hausgemachte duftende Backwaren sind nicht mehr länger nur ein Wunschtraum. Wir zeigen euch, wie ihr leckeres Brot ganz einfach zuhause hinbekommt...

Biskuitschnecken

Wir sehen diese Frage immer wieder. Was soll ich zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben? In manchen Kindergarten darf man Süßigkeiten ausgeben, in anderen Kindergarten nur etwas Herzhaftes, Gesundes. Wir verstehen beide Seiten und deswegen ...

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com5-min

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Bauchfett weg mit Japan-Trick | Wunderweib

Der Japan-Trick lässt dein Bauchfett schmelzen - in nur zwei Minuten! Alles was du tun musst, ist atmen - allerdings auf eine besondere

Eiweißbrot | erdbeerlounge.de

Eiweißbrot | erdbeerlounge.de

HIIT: Schlank und fit in wenigen Minuten

Du hast keine Zeit für Sport? Die Ausrede zählt nicht mehr! Denn mit HIIT-Training erzielst du schon nach wenigen Minuten Erfolge. Hast du

Rezept: Schokokuss-Torte

Rezept für Schokokuss-Torte auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 14 Portionen. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.