Lisa Jero
Weitere Ideen von Lisa
Intervallfasten: 6 schlanke Rezeptideen

5 Tage normal essen – 2 Tage fasten, das ist das Prinzip des Intervallfastens, das gesundheitliche Vorteile und Abnehmerfolge in Aussicht stellt. Wir haben die getestet!

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren.

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren. Mache das rezept ohne feta. Schmeckt super 😊

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wirklich verdient haben.

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wir

Haferflockenpancakes

Saftige und fluffige Pancakes aus nur 7 einfachen Zutaten. Vegan, glutenfrei und zuckerfrei für ein gesundes Frühstück. Ergibt etwa 15 Pancakes mit einem Durchmesser von 9 cm. 1 Portion = 5 Pancakes

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Wraps dürfen bei dir nicht fehlen? Kohlenhydrate hin und wieder schon? Ersetz den Weizenfladen einfach durch ein Salatblatt und füll ihn mit Gemüse.

Wraps dürfen bei dir nicht fehlen? Kohlenhydrate hin und wieder schon? Ersetz den Weizenfladen einfach durch ein Salatblatt und füll ihn mit Gemüse.

Zuckerfreier Apfel-Bananen-Möhrenkuchen, gesüßt nur mit Früchten. Ein toller Babykuchen und Kinderkuchen.

Zuckerfreier Apfel-Bananen-Möhrenkuchen, gesüßt nur mit Früchten. Ein toller Babykuchen und Kinderkuchen.

Mir reicht schon eine Ein-Zimmer-Wohnung... gemütlich muss es sein und groß :) Die Farben!!

Mir reicht schon eine Ein-Zimmer-Wohnung... gemütlich muss es sein und groß :) Die Farben!! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grü