Wassermelone anders

Eiskalte Erfrischung. Kann ich ein Eis? - Ja klar, so viel Du magst :-) Ist ja gesund und sieht toll aus.

7. Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. Die fertigen Würfel passen perfekt in jedes Wasser, Cola, Wein und so weiter. So geben sie dem Getränk den gewissen ‚Spritz‘.

Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. D

fruit train from www.mymommystyle.com, and summer learning series week 2: Trains

Zug als Früchte Deko. Obst zum Kindergeburtstag. *** fruit train for kids birthday party.

Tolle Idee für Plätzchen

Wenn es ans Adventsbacken geht, kann auch die Spielzeugkiste helfen :)

Pinterest
Suchen