Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Rhabarber kuchen

Blitz-Rhabarberkuchen

Rezept für Blitz-Rhabarberkuchen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 20 Stücke. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Der #Abnehm-#Smoothie: Er schmeckt lecker, sättigt, aber beinhaltet nicht viele Kalorien und statt dessen massig Vitamine. Darüber hinaus kurbelt der Abnehm-Smoothie dank der Inhaltsstoffe des frischen Ingwers und der Ananas den #Fettabbau an und ist somit ideal für einen #Entschlackungstag zwischendurch.

Der Abnehm-Smoothie

Bild: Thinkstock/ iStock/ DENIO RIGACCI Zutaten: 1 Esslöffel frischer Ingwer 2 Orangen Zitrone 1 Banane 2 Apfel Ananas Zimt nach Geschmack Eiswürfel Zubereitung: Obst waschen, gegebenenfalls schälen, je nach Mixerstärke in kleine Stücke schneiden

Das vielleicht beste Rezept für Bienenstich: Ein super fluffiger Hefeteig – gefüllt mit einer süßen, luftigen Pudding-Sahnecreme. Und als wäre das nicht schon genug, wird das Ganze mit einer goldgelben, knusprigen Mandeldecke getoppt. Hört sich gar nicht mehr nach schnödem Omakuchen an, oder?

Summ, summ, summ: Schritt für Schritt zum perfekten Bienenstich

Das vielleicht beste Rezept für Bienenstich: Ein super fluffiger Hefeteig – gefüllt mit einer süßen, luftigen Pudding-Sahnecreme. Und als wäre das nicht schon genug, wird das Ganze mit einer goldgelbe

Rezept Erdbeertraum- Kuchen von conny_k - Rezept der Kategorie Backen süß

Erdbeertraum- Kuchen

Bereite das Thermomix Rezept Erdbeertraum- Kuchen von conny_k einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Faule Weiber - Kuchen (Rezept mit Bild) von schottine | Chefkoch.de

Faule Weiber - Kuchen

Faule Weiber Kuchen Zutaten 200 g Mehl 75 g Zucker 1 Ei(er) 75 g Margarine 1 TL Backpulver Für den Belag: 500 g Quark 2 Ei(er) 140 g Zucker 1 Pck. Vanillepuddingpulver 100 g Sauerrahm 80 ml Öl 240 ml Milch 1 kl. Dose/n Mandarine(n) 1 Pck. Tortenguss, klar

Himbeer-Sahne-Torte

Himbeer-Sahne-Torte

Bereite das Thermomix Rezept Himbeer-Sahne-Torte von plumperquatsch einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Erdbeer-Rhabarber Joghurtkuchen - Powered by @ultimaterecipe

Erdbeer-Rhabarber Joghurtkuchen

Das Küchengeflüster - Seite 9 von 70 - Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie

Zauberkuchen mit Himbeeren | verzuckert-blog.de

Zauberkuchen mit Himbeeren - Rezept

Rezept für einen Zauberkuchen mit Himbeeren. Bei diesem Kuchen entsteht aus einem Teig und Himbeeren ein leckerer Kuchen mit drei verschiedenen Schichten!

Pinterest
Suchen