Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Kinderschokolade-Torte

Kinderschokolade-Torte: Die perfekte Kombi aus Vanillecreme, Schokobiskuit und Kinderschokolade-Dekoration, die einfach jedem schmeckt!

Fluffiger Biskuitboden, cremige Quark-Sahne-Füllung und ein Topping aus Erdbeeren - mit einem Rand aus Löffelbiskuit fast zu schön zum essen.

Kunst in Tortenform: Wunderhübsche Erdbeer-Quark-Torte

Fluffiger Biskuitboden, cremige Quark-Sahne-Füllung und ein Topping aus Erdbeeren - mit einem Rand aus Löffelbiskuit fast zu schön zum essen. (Sweet Recipes)

Eine Himbeer-Quark-Sahne-Torte für die kleine Kaffeerunde

Kleine Himbeer-Torte ganz groß

Kleine Himbeer-Torte ganz groß Rezept: Eine Himbeer-Quark-Sahne-Torte für die kleine Kaffeerunde - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Eine verführerische Torte aus Biskuit, Himbeeren und einer Mascarponecreme.

Himbeer-Mascarpone-Torte Rezept: Eine verführerische Torte aus Biskuit, Himbeeren und einer Mascarponecreme - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Erdbeer-Marzipantorte mit Schokobiskuit - Fruchtige Marzipantorte mit Erdbeeren zu feierlichen Anlässen im Sommer

Erdbeer-Marzipantorte

Erdbeer-Marzipantorte Rezept: Fruchtige Marzipantorte mit Erdbeeren zu feierlichen Anlässen im Sommer - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Leckere Schokokusstorte mit Biskuitboden und einer Schokokuss-Quark-Creme. Idealer Geburtstagskuchen für einen Kindergeburtstag.

Eine klassische Kindergeburtstagstorte ist die Schokokuss-Torte. Sie ist einfach und schnell zubereitet, somit ist noch genuegend Zeit fuer andere Rezepte.

"Kalter Hund" a.k.a. "Cold Dog", a "no bake" chocolate and cookie cake which originates in the 1920s and enjoyed its peak popularity in the 1950s to 1970s.

Kalter Hund

Kalten Hund gab es früher zu jedem Kindergeburtstag von mir und meinen Geschwistern. Es ist so herrlich schokoladig und gar nicht schwer zu machen. Wir haben unserer Mutter immer fleißig geholfen (P.S. Ich würde Butter nehmen, anstelle des Kokosfett)

Käsetorte mit Nussdecke - auch mit Thermomix Anleitung

{Rezension} Heiß geliebte Käsekuchen - Käsetorte mit Nussdecke

Ich habe das Buch ausgewählt, da ich mich mehr mit dem klassischen Käsekuchen beschäftigen wollte und dazu finde ich hier gute Basisrezepte und Variationen.

Pinterest
Suchen