Lisanne Koch
Weitere Ideen von Lisanne
Der Frühling hält so viele tolle Obst- und Gemüsesorten bereit, wie zum Beispiel den Rhabarber. Egal ob im Kuchen, im Dessert oder wie hier als Rhabarbersirup und -eistee! Er ist wunderbar vielseitig und der Sirup eignet sich, wie auch mein Rhabarber Curd super zum Verschenken. Bald ist ja Muttertag, da würde sich sicher die ein oder andere Mama über ein Geschenk aus der Küche freuen. Selber machen ist immer noch am besten! All diese Rezepte findet ihr bei Cook and Bake with Andrea auf dem…

Auch wenn ihr es nicht mehr sehen könnt, ein bisschen Rhabarber muss noch sein, vor allem wenn es in Form von Rhabarber-Sirup und Rhabarber-Eistee ist! Um den Eistee zu machen…

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ostern Ostern Mehr

Niedliche Idee zu Ostern... Nicht nur Eier und schokohasen verstecken sondern auch diese selbstgebastelte hasis mit Überraschung im bauch😉 die kleinen werden sich freuen

Na, habt Ihr schon Ideen, wie Ihr Euren Ostertisch dekorieren möchtet? Falls nicht, habe ich hier ein schöne, schnelle und vor allem günstige DIY-Idee ... Mehr findet ihr auf thatslifeberlin.com

Na, habt Ihr schon Ideen, wie Ihr Euren Ostertisch dekorieren mĂśchtet? Falls nicht, habe ich hier ein schĂśne, schnelle und vor allem gĂźnstige DIY-Idee ...

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation.

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme e

Natur-Dekorationen

Es geht doch nichts über Nachhaltigkeit. Deshalb gibt es nichts Schöneres als Naturmaterialien für Deko zu verwenden. Was man an Ostern alles daraus machen kann, sehen sie hier.