decadent double chocolate banana bread recipe - perfect for gifting!

decadent double chocolate banana bread recipe

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Für den Teig 30 Gramm Butter geschmolzen 1 mittelgroßes Ei 3 Esslöffel Zucker 1 Teelöffel Zitronensaft 4 Teelöffel Milch oder Sahne 5 Esslöffel Mehl Teelöffel Backpulver

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Veganes Kichererbsen-Curry mit Zuckerschoten und Kokosreis von @Krümelkreationen

Veganes Kichererbsen-Curry mit Zuckerschoten und Kokosreis Habe es mit normalem Reis nachgekocht um Kalorien einzusparen, trotzdem verdammt gut!

Was gibt's zu Silvester? Raclette natürlich! Damit du optimal vorbereitet bist und nichts schiefgeht, findest du hier alles für den perfekten Raclette-Abend.

Der große Raclette Guide - von Käse und heißen Pfännchen

Was s gibt's zu Silvester? Raclette natürlich! Damit du optimal vorbereitet bist und nichts schiefgeht, findest du hier alles für den perfekten Raclette-Abend.

Blätterteig, Camembert und Marmelade - Yummi!

Blätterteig, Camembert und Marmelade - Yummi! alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Edamame - ist eine kleine Powerbohne, die glücklich macht. Ganz besonders, wenn sie zusammen mit Bulgur, Trauben und Walnüssen in die Salatschüssel kommt.

Powersalat mit Honig und Walnüssen

Französische Brioche, beste der Welt, ein schönes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 19. Durchschnitt: Ø 4,6.

Französische Brioche, beste der Welt

Französische Brioche, beste der Welt, ein schönes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Sehr lecker, ich habe die Zuckermenge erhöht auf 200 g. Perfekt.,ganz lecker

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Pinterest
Suchen