lisa reiter
Weitere Ideen von lisa
Thai Kürbis-Möhren-Suppe mit geröstetem Butternusskürbis (low-fat, ohne Sahne)

Thai Kürbis-Möhren-Suppe mit geröstetem Butternusskürbis (low-fat, ohne Sahne)

Buntes Moussaka - geschichtet in einem heißen Auflauf zwischen Fleisch, Béchamelsauce und Gouda fühlen sich Zucchini und Süßkartoffel pudelwohl.

Egal, ob in süßen oder herzhaften Kreationen - Süßkartoffel geht immer. Wenn du nicht genug von dem Gemüse bekommst, sind unseren 39 Rezepte für dich.

Paprika-Feta-Aufstrich

Paprika-Feta-Aufstrich 1 große rote Paprika 4 Knoblauchzehen 1 Handvoll Petersilie Fetakäse Frischkäse 1 TL Olivenöl Salz, Pfeffer, Paprikapulver (scharf)

Tiroler Spinatknödel vegan

Meine Liebeserklärung an die österreichische Küche! Kennt Ihr das wenn es einfach wieder einmal Hausmannskost sein darf? Als Tirolerin und absolute Knödel-

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido