Asia has uniform temperatures, high humidity and lots of rain.

THE 21-DAY MENTAL WELLNESS CHALLENGE

Mental Wellness Challenge: These practices are mainly rooted in spiritual formation, social support, self-care and mental health.

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen."

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen."

WORTE ZEIGEN, WIE JEMAND GERN WAERE. TATEN ZEIGEN WIE ER WIRKLICH IST.

Worte zeigen, wie jemand gern waere. Taten zeigen wie er wirklich ist

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN! ALBERT EINSTEIN - wenn du ein glückliches leben willst, verbinde es mit einem ziel, nicht mit menschen oder dingen

Wie du den Mut findest schwere Herausforderungen zu meistern

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN! ALBERT EINSTEIN - wenn du ein glückliches leben willst, verbinde es mit einem ziel, nicht mit menschen oder dingen

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt.

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt

Wie wir den Alltag unserer Kinder durch unseren eigenen Alltag prägen und was wir beachten sollten

Wie wir den Alltag unserer Kinder durch unseren eigenen Alltag prägen und was wir beachten sollten

wie schön <3 "DU hast dein Glück selbst in der Hand".

Eine Anleitung zum Glücklichsein ~ The Instruction for being Happy

Meine Ziele...

Mein Ziel ist es, reich zu sein. Reich an Abenteuer, an Gesundheit, an Lachen und an Glücksmomenten

Eine Veränderung kann manchmal ziemlich hart sein. Aber viel härter ist es, sein Leben lang zu bereuen, es nie versucht zu haben.

Eine Veränderung kann manchmal ziemlich hart sein. Aber viel härter ist es, sein Leben lang zu bereuen, es nie versucht zu haben

Eine Veränderung kann manchmal ziemlich hart sein. Aber viel härter ist es, sein Leben lang zu bereuen, es nie versucht zu haben.

Pinterest
Search