Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Bratreis Grundrezept - Kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

Das Bratreis Grundrezept ist schnell, einfach und verdammt gut. Knuspriger Bratreis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce und in 20 Minuten auf dem Tisch!

Pasta aus Gemüse statt aus Weizenmehl: Karotten werden dank Spiralschneider, Kichererbsen und Tahini zu leckeren Gemüsenudeln mit orientalischen Aromen.

Völlig durchgedreht: 7 Möhrennudel Rezepte zum Schlemmen

Lauwarme Möhrennudeln mit Feta und Walnüssen Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten Möhrennudeln mehr, als nur eine gute Alternative zur klassischen Pasta.

Spinat mit Spiegelei kennt (fast) jedes Kind. Hier findest du eine erwachsene Alternative ganz ohne Blubb, dafür mit leckerem Lauch, Chili und Parmesan.

Gebackener Spinat mit Kirschtomaten und Spiegelei

Spinat mit Spiegelei kennt (fast) jedes Kind. Hier findest du eine erwachsene Alternative ganz ohne Blubb, dafür mit leckerem Lauch, Chili und Parmesan. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Avocado Ei im Tomatenbett low carb Ein schnelles LCHF Gericht, das zu jeder Mahlzeit des Tages schmeckt und wertvolle Nährstoffe liefert. Die Zutatenliste ist überschaubar und die Zubereitung sehr einfach. Zutaten pro Person: 1 Avocado Olivenöl für die Form 2 Eier, Größe S 10 kleine Tomaten 1 Schalotte 1 Frühlingszwiebel Salz, Pfeffer, Scharfmacher Gewürz-Blüten-Mischung #abnehmen #lowcarb #Rezept #deutsch #Ernährung #Gesundheit #LCHF #vegetarisch

Avocado Ei im Tomatenbett low carb Ein schnelles LCHF Gericht, das zu jeder Mahlzeit des Tages schmeckt und wertvolle Nährstoffe liefert. Die Zutatenliste ist überschaubar und die Zubereitung sehr einfach. Zutaten pro Person: 1 Avocado Olivenöl für die Fo

Clean Eating Rezept: Gesunder Apfel Haferflocken Streuselkuchen mit Mandelstückchen.

Letzten Sonntag meldete sich meine Freundin spontan zum Kaffee an. Da sie so selten hier ist, wollte ich etwas Besonderes machen - passende Zutaten waren aber leider nicht da. Und da sonntags ...

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :)

Frischer Gurken-Avocado-Salat

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :)

Diese Kroketten sind schnell in der Pfanne knusprig gebraten und überzeugen mit fein gewürztem Couscous als Basis.

Couscous-Kroketten mit Käse und Zwiebeln

Wie unglaublich abwechslungsreich Couscous ist, beweisen dir diese 24 außergewöhnlichen Rezeptideen. Süß, herzhaft, fluffig - alles ist dabei.

Gurkenstreifen, cremiger Joghurt, kleine, saftige Kirschtomaten, ein wenig Dill – schon ist der leichte, kühle Gurkensalat fertig.

Leichter, knackiger Klassiker: Gurkensalat mit Dill

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Pinterest
Suchen