Weitere Ideen von Lisa
ginger-shot-erkaeltungskiller-vegan-roh-glutenfrei-zuckerfrei-1

Ihr möchtet einer Erkältung vorbeugen? Ihr seid schon erkältet und möchtet schnell wieder gesund werden? Der Ingwer Shot ist mein Erkältungskiller

Brotchips

Mögt ihr Chips genauso sehr wie ich? Dann habe ich genau das richtige für euch. Warum extra Kartoffeln, Süßkartoffeln, Möhren etc. mühsam frittieren wenn es so

20130417-130802.jpg

Als ich nach Geschirrspülmittel ohne bedenkliche Substanzen, Plastikverpackungen und falsche Versprechungen (selbst vermeintlich naturfreundliche Tabs wie von DMs Eigenmarke sind in wasserlöslichem...

Süßkartoffel Wedges mit Mango-Guacamole

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Überall Diäten und Detox zum Jahresanfang... Ich bin noch mehr in Wohlfühlstimmung, was wohl am Wetter liegt. Daher schmöckere ich liebend gern in Jamie’s Wohlfühlküche aus dem ich euch schon die wunderbare 5-Minuten-Terrine vorgestellthabe. Heute ...

Überall Diäten und Detox zum Jahresanfang... Ich bin noch mehr in Wohlfühlstimmung, was wohl am Wetter liegt. Daher schmöckere ich liebend gern in Jamie’s Wohlfühlküche aus dem ich euch schon die wunderbare vorgestellthabe. Heute gib ...

cb-with-andrea-zucchini-curry-suppe-rezept-herbst-www-candbwithandrea-com-collage

Perfekt für kalte Herbsttage: Meine Zucchini-Curry-Suppe! Klein schneiden, weich köcheln lassen, pürieren, abschmecken und fertig.

Garnelen-Reis-Pfanne

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Genauso wie meine Saisonsalate finde ich, dass jede Jahreszeit das perfekte Saisongemüse für eine leckere Suppe hat. Deswegen habe ich mich beim Herbst für eine leckere Zucchini-Curry-Suppe entschieden. Zucchini mag…

Perfekt für kalte Herbsttage: Meine Zucchini-Curry-Suppe! Klein schneiden, weich köcheln lassen, pürieren, abschmecken und fertig.