Lisa Waltring
Weitere Ideen von Lisa
Je nach Alter der Kinder die Igel frei vorgeben. Mit den Händen die Stacheln drucken mit einem schwarzen Stift die Konturen eines Igels malen. nach dem trocknen ausschneiden und auf einen farbigen Hintergrund kleben. Den Kindern macht das super viel Spaß.

Vorbereitung: Den Tisch mit Zeitungspapier oder einer Tischdecke abdecken. Anschließend den Karton mit Farben auf den Tisch bereitstellen. Das Blatt Papier in den Karton hineinlegen. Nachdem die Kinder ihre Malkittel angezogen haben, können sie ve

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Wenn das mal kein perfektes Männergeschenk ist. Der Paar Bier Korb reiht sich in die Kategorie "Lustige Geschenke" ein und ist auch ohne DIY-Anleitung umsetzbar.

Wir möchten gerne, dass unsere Kinder sich selbst beschäftigen und sich nicht langweilen. Am liebsten würden wir sehen, dass die Kinder im künstlerischen Prozess auch noch etwas lernen. Basteln ist immer eine gute Tätigkeit, weil sie lernen kreat...

Wir möchten gerne, dass unsere Kinder sich selbst beschäftigen und sich nicht langweilen. Am liebsten würden wir sehen, dass die Kinder im künstlerischen Prozess auch noch etwas lernen. Basteln ist immer eine gute Tätigkeit, weil sie lernen kreat... Mehr