Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Feierabend-Schlemmerei: Süßkartoffel Wedges mit Mango-Guacamole

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen. (Vegan Dip)

Süßkartoffel Nudeln mit Avocado Kokos Ingwer Soße

Süßkartoffel-Nudeln mit Avocado in einer Kokos-Ingwer-Soße und mit Zitrone verfeinert für eine leicht säuerliche Note. Ein schmackhaftes Pfannengericht.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com5-min

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Ein super super leckeres Rezept von der lieben Oumubenet..... Normalerweise geht ja unser Kuchen immer mit meinem Mann "auf Reisen", aber bei diesem tollen Kuchen musste ich auch selber direkt zwei Stückchen essen.... Werd ich bestimmt schnell noch einmal...

Ein super super leckeres Rezept von der lieben Oumubenet..... Normalerweise geht…

Nudelsalat ist ja so eine klassische Grill- und Picknick-Beilage. Aber einen richtig guten (und vegetarischen/veganen) Nudelsalat zu finden...

ANTIPASTI NUDELSALAT

500 g Farfalle 1 Packung in Öl eingelegte, getrocknete Tomaten Glas schwarze Oliven (ca. 100 g) 1 kleines Glas Kapern (ca. 50 g) Bund glatte Petersilie 50 g geriebener Parmesan (für VeganerInnen weglassen) 60 g Pinienkerne

Rezept Paprika Feta Creme , wie vom Wochenmarkt von Lillith - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Paprika Feta Creme , wie vom Wochenmarkt

Bereite das Thermomix Rezept Paprika Feta Creme , wie vom Wochenmarkt von Lillith einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Rezept Frühlingsdip von Concettin - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Frühlingsdip

Bereite das Thermomix Rezept Frühlingsdip von Concettin einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.

Wenn es mal nicht das klassische ‚Kartoffelpü‘ sein soll, lässt sich auch aus der orangefarbenen Schwester der Kartoffel ein besonders aromatischer Stampf zaubern. Für alle kleinen und großen Schleckermäulchen, die es süß und herzhaft zugleich mögen, ist die knallig orangefarbene Süßkartoffel als süßlich cremiger Brei die optimale Beilage.

Süßkartoffelbrei: So orange und cremig muss der sein

Wenn es mal nicht das klassische ‚Kartoffelpü‘ sein soll, lässt sich auch aus der orangefarbenen Schwester der Kartoffel ein besonders aromatischer Stampf zaubern. Für alle kleinen und großen Schleckermäulchen, die es süß und herzhaft zugleich mögen, ist

Nudelsalat mit Fetakäse

Nudelsalat mit Fetakäse

Hier ein Tipp für leckeres Fingerfood: Zigarrenböreks mit dreierlei Füllungen. Zurechtgeschnittenen Yufka-Teig & leckere Dips gibt es in türkischen Läden. Viel mehr braucht es nicht, um diese leckeren Zigarrenböreks herzustellen.

Pinterest
Suchen