Lisa
Weitere Ideen von Lisa
DIY Donut Kissen selber machen: Heute zeige ich euch eins meiner Lieblings-Projekte: Ein selbstgemachtes Kissen im Donut-Style. Ist das nicht eine super süße Idee? Ihr wisst ja, ich bastele am liebsten mit Donuts und habe schon meine eigene Donut Seife, Donut Duftkerzen und natürlich auch essbare Galaxy Donuts selbst gemacht. Ein DIY Donut Kissen stand schon ewig auf meiner To-Do Liste und ich bin umso glücklicher, es endlich in Angriff genommen zu haben!

In der Rubrik "Geschenke selber machen" ist dieses Kissen auf jeden Fall das absolute Highlight für alle Donut-Fans. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl, ist dieses Kissen relativ einfach umzusetzen. Viel Erfolg!

Giant Donut Cake! Learn how to make this adorable, sprinkle-coated, giant donut cake with a simple step-by-step tutorial | by Cakegirls for TheCakeBlog.com

Hi Leute bei dem Bild musste ich sofort an bibi denken ihr auch? WENN ja ab in die KOMMENTARE Oder auch Feedback worauf ihr grad Lust habt ❤❤❤❤❤❤und ich hoffe das ich ganz viele Kommentare von Nutzern sehe Danke! # Einhorn # bibisbeautypalace

Das lässt man sich nicht zweimal sagen, oder? Ein paar Eistee-Beutelchen und etwas Schokolade machen die Pause perfekt. Niedlich verpackt...

Das lässt man sich nicht zweimal sagen, oder? Ein paar Eistee-Beutelchen und etwas Schokolade machen die Pause perfekt. Niedlich verpackt...

badeschaum-selber-machen-flasche-upcyceln-upcycling-diy-blog-madmoisell

Schaumbad mit viel Schaum kannst du ganz einfach mit wenigen Zutaten zuhause selber machen und originell verpacken. Erfahre mehr über den DIY Badeschaum!

EmmaBee Erdbeer Limonade selber machen Rezept

Wenn das so weiter geht, zerspringe ich bald vor lauter überschwänglicher Frühlingsgefühle. Jeder Sonnenstrahl auf meiner Haut löst in mir zur Zeit einen kleinen Endorphin-Wirbelwind aus, die klapperige alte Bank im Garten ist mein neu erkorener Lieblings

Nachdem ich das super tolle Tutorial von Lula Louise für eine einfache Wendetasche mit meinem Schön-Stoff No*1 getestet und für mega-gut b...

näht! Aber nicht nur das - sie sammelt auch jede Menge Stoff, <br> unnützen aber schönen Vintage-Kram und Rehe und ihr dürft ihr <br>(& mir) gerne dabei zusehen, wie die Bude immer voller wird!