Liesel
Weitere Ideen von Liesel
Ihr Lieben, der Wettergott schickt uns am kommenden Wochenende wieder richtig heiße Temperaturen vorbei. Da brauchen wir luftige dünne und trotzdem schicke Kleidung! Also dachte ich mir, ran an die Nähmaschine und wie immer habe ich es gleich Bild für Bild mit festgehalten. Viel Spaß beim Nähen eures Jumpsuits. Achtung: sehr sehr lange detaillierte Anleitung, …

Wie du mit Hilfe schon vorhandener Lieblingsstücke einen Sommerjumpsuit nähst, findest du hier in einer Bilderreichen Anleitung

burda style, Schnittmuster - Schulterfreier, kurzer Overall aus weichem Jerseystoff mit Bindegürtel in der Taille. Nr. 108 B aus 07-2011

burda style, Schnittmuster - Schulterfreier, kurzer Overall aus weichem Jerseystoff mit Bindegürtel in der Taille. Nr. 108 B aus

free pattern size 34 - 46 - scroll down and find the PDF-download-link - 14-15-Jumpsuit-Simply-Naehen-0215

Endlich Sommer! In der neuen Ausgabe Simply Nähen steht die warme Jahreszeit absolut im Fokus. Farbenfrohe, moderne Projekte aus tollen Stoffen warten darauf, genäht und bewundert zu werden!... weiterlesen

Näähglück by Sophie Kääriäinen: Fahrradtasche to go!

Schon vor einer Weile (Als die Sonne noch schien und es etwas wärmer war, wie ihr an den Bildern sehen könnt) durfte ich für Bianca Hauf von...

Schal mit Oese_Diy Leni Pepunkt_modage 05

Der Wickelschal mit Knopf / Öse ist schnell genäht und nimmt insgesamt nicht mal eine halbe Stunde ein. Ich habe die Maße 35 cm x 160 cm zugeschnitten. Blättersweat by Graziela...