Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Die hübschen Mini-Obst-Törtchen sind schnell gemacht und lassen sich im Voraus zubereiten. Die Waffelbecher bekommen Sie in Supermärkten in der Nähe d...

Lecker und Gesund

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

10 Ideen für eine köstliche Gartenparty | Meine Svenja

Mit pfiffigen Rezepten wird eure Gartenparty noch erfolgreicher. Wie wäre es zum Beispiel mit ausgehöhlten Paprika als Dipbehälter?

OMELETT-MUFFINS

Super einfaches Rezept! Alles was man braucht ist in eine Muffinform und Lieblingsgemüse. Gemüse in verschienen Variation in den Formen platzieren. In einer Schüssel Eier mit Milch mischen und etwas m

Tortellini - Spießchen, ein schönes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 11. Durchschnitt: Ø 3,9.

Tortellini - Spießchen

Mal was anderes als Pommes am Kindergeburtstag: die Tortellinispießchen können aus der Hand gegessen werden, sehen toll aus und schmecken gut.

Bist Du ein Saison-Banause? Blätterteig-Tartelettes mit Kirschtomaten und Ricotta-Creme - Penne im Topf

Jetzt habe ich Euch gerade erst groß verkündet, dass der Sommer vorbei ist und wir jetzt Herbst haben - da komme ich schon wieder mit einem Sommer-Rezept um die Ecke. Aber die Tomaten haben mich halt


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen