# Uschinella «3

# Uschinella «3

# Uschinella «3
Weitere Ideen von # Uschinella «3
Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.... - http://1pic4u.com/2015/09/04/charakter-ist-das-was-vom-menschen-uebrig-bleibt-wenn-es-unbequem-wird/

Kannst du am Ende des Tages sagen dass du stolz auf deine Taten und dein Verhalten bist? Kannst du das Tagesgeschehen mit deinem Gewissen vereinbaren? ~Pia

manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht vorstellen, nicht besessen sein. atme einfach und habe den glauben, dass alles gut ausgehen wird. vielleicht nicht wie du es geplant hast, aber so wie es hätte sein sollen.

manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht…

Gefällt 13.5 Tsd. Mal, 74 Kommentare - Tattoo Artists - Link For Ink (@thinkbeforeuink) auf Instagram: „Follow: @linkforink  Artist: @luiza.blackbird  @theblackmasters  @tattooinke @ttblackink  And…“

Gefällt 13.5 Tsd. Mal, 74 Kommentare - Tattoo Artists - Link For Ink (@thinkbeforeuink) auf Instagram: „Follow: @linkforink Artist: @luiza.blackbird @theblackmasters @tattooinke @ttblackink And…“

Wenn Kinde nicht Einschlafen wollen oder können hat das oft einen bestimmten Grund. Ich verrate euch, warum das so ist und welche Lösungen es gibt, ausser sie Schreien zu lassen (bitte nicht!)

Heute erzähl ich euch eine persönliche Geschichte, die - glaube ich - deutlich klar macht, weshalb es keine Option ist, seine Kinder schreien zu lassen.

Tattoo

Tattoo