Weitere Ideen von Ljuba
Mohnkuchen mit Milchmädchencreme Innen saftig, außen kremig und knackig! Heute gibt es einen Mohnkuchen der besonderen Art - mit...

Mohnkuchen mit Milchmädchencreme Innen saftig, außen kremig und knackig! Heute gibt es einen Mohnkuchen der besonderen Art - mit... Mehr

Osteopathie: 3 Übungen für den Rücken

Nie wieder Rückenschmerzen! Was es mit der Osteopathie auf sich hat, wie du einen guten Therapeuten findest - plus drei Übungen für den

Cheesecake Brownies

Superschokoladig und cremig: Diese Cheesecake Brownies (Brownie-Käsekuchen) sind die perfekte Mischung aus Schokokuchen und Frischkäsecreme!

Haselnuss Nougat Mascarpone Torte | Bake to the roots

Also wenn eine Sache bei mir immer geht, ist es Käse. Immer und überall. Eine gut bestückte Käseplatte kann mich vor Verzückung auch mal an den Rande der Ohnmac

NY Cheesecake

New York Cheesecake mit Hobbit Keksboden, Frischkäse und Creme Fraiche. Der beste Käsekuchen aus NY im Wasserbad gebacken um seine helle Farbe zu erhalten.

Ein wunderbar schokoladiger Brownie und darauf ein cremiger Cheesecake - das ist der perfekte Cheesecake mit Brownieboden.

Hab' ich schonmal erwähnt, dass ich Käsekuchen liebe? Es ist ja nicht so leicht, das perfekte Rezept zu finden - für den klassischen Käsek...

Erdbeer- Stracciatella-Kuchen

So lecker kann Zeitspraren sein: für die Zubereitung dieses saftigen Schoko-Erdbeer-Kuchens braucht man gerade mal 30 Minuten.

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Philadelphia-Torte und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Philadelphia-Torte Zutaten für Stücke: 150 g Löffelbiskuits 80 g Butter 10 Blatt weiße Gelatine ca. 800 g Erdbeeren 1 Limette 300 g Doppelrahm-Frischkäse 125 g Zucker 600 g Buttermilch Öl für den Formboden 1 großer Gefrierbeutel

Yogurette-Erdbeer-Torte

In der Erdbeersaison darf diese Yogurette-Erdbeer-Torte nicht fehlen. Diese leichte "No-Bake“ Tortenrezept passt hervorragend in die warme Jahreszeit.