Ljuba Rosgau
Weitere Ideen von Ljuba
Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Liebling, ich habe den Kuchen geschrumpft! Bienenstich, Schwarzwälder Kirsch und Co. schmecken auch als Cupcake, Muffin oder Whoopie unvergleichlich gut.

Leckerer Kuchen, der in eine Sekunde aus dem Blech verschwinden kann. Nicht nur die erwartete Besucher sondern auch die Kollegen in der Arbeit werden erfreut. Auf die Finger aufpassen!

Erfrischende Zitronen Schnitte, für die Sie immer von dem Besuch gelobt werden. Das Rezept ist aus der halben Menge gemacht. Wenn zahlreicher Besuch erwartet wird, empfehlen wir die doppelte Menge vorbereiten.

Ruckzuck-Schwarzwälder-Kirschtorte vom Blech

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Ess-mich-dumm-Kuchen

Backofen auf 180 °C Umluft vorheizen. Die Zutaten für den Mürbeteig verkneten und auf einem gefetteten Backblech ausrollen. Im vorgeheizten Ofen...

Die beste Zucchinilasagne der Welt! Zutaten: 1 – 2 Zucchini (500 gr.) 1 Zwiebel, in Würfel geschnitten 1 Knoblauchzehe, sehr fein geschnitten 500 gr. Hackfleisch vom Rind 100 gr. Schafskäse, gewürfelt 100 gr. Mozzarella, in Scheiben geschnitten (optional) 500 gr. fein passierte Tomaten 2 EL frisch gehackte Rosmarinblätter 1 EL frisch gehackte Petersilie 1 TL Oregano (frisch oder getrocknet) Salz und Pfeffer 1 EL Öl

Die beste Zucchinilasagne der Welt! Zutaten: 1 – 2 Zucchini gr.) 1 Zwiebel, in Würfel geschnitten 1 Knoblauchzehe, sehr fein geschnitten 500 gr.…

Heute habe ich ein super einfaches und schnelles Rezept für euch. Für die Milchmädchenschnecken braucht ihr bloß 2 Zutaten, für die Zubereitung müsst ihr noch 5 Minuten einplanen, und schon können ...

Heute habe ich ein super einfaches und schnelles Rezept für euch. Für die Milchmädchenschnecken braucht ihr bloß 2 Zutaten, für die Zubereitung müsst ihr noch 5 Minuten einplanen, und schon können ... Mehr