Lara Kiolbassa
Weitere Ideen von Lara
Zitat

Mai Das Schwierigste für mich ist das Loslassen. Sich von alten Träumen verabschieden zu müssen tut so weh. Und dennoch weiß ich, dass es der einzige Weg ist, um wieder glücklich zu werden. Glücklich sein... kaum vorstellbar. Mehr

....WORD! ✌️ mir selbst für all die Dummheiten vergeben & Dich vergessen - End Of Story!!!

WORD! ✌️ mir selbst für all die Dummheiten vergeben & Dich vergessen - End Of Story.

Probleme.jpg

Vielleicht sollte ich mal wie ein optimist drauf reagieren xD (Obwohl ich wahrscheinlich in irgendwas reinkrachen werde weil ich mich dann vor laiter euphorie mitdrehe.....)

Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

Du Macht mir Angst, dass ich dich verliebt, lass das Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®