♡ ChloeNoelle1000 ♡

Früchte in einer Kanne Leitungswasser - das ist sooo lecker! Und natürlich gesund obendrein. Bei uns steht im Sommer oft Wasser mit Gurkenscheiben und Pfefferminze aus dem eigenen Garten auf dem Tisch.

You're a smooth-ie operator. #greatist http://greatist.com/eat/simple-smoothie-recipes

5-Ingredient Smoothies That Taste and Look So Good We Want to Cry

looks sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nice

Healthy 2 Ingredient Pancakes (Paleo, Gluten & Dairy-Free, No Sugar added) | Gimme Delicious

Healthy 2 Ingredient Pancakes (Paleo, Gluten & Dairy-Free, No Sugar added)

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Die hübschen Mini-Obst-Törtchen sind schnell gemacht und lassen sich im Voraus zubereiten. Die Waffelbecher bekommen Sie in Supermärkten in der Nähe d...

Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?

Grüne Smoothies – gesunde Drinks für mehr Energie

Grüne Smoothies sind echte Energiespender – randvoll mit Salat, Blattgrün, Obst und anderen Glücklichmachern eine Bereicherung auf jedem Speiseplan.

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich!

Super zum Abnehmen: Low Carb-Brot mit Chia Samen

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich! 50 g Chia Samen 500 g Magerquark 300 g gemahlene Mandeln 1 Päckchen Backpulver Teelöffel Salz

Zero Calorie Food Chart. Topic: diet, weight loss, paleo, nutrition, fruits, vegetables, vegetarian, healthy eating.

Zero Calorie Food Chart. Topic: diet, weight loss, paleo, nutrition, fruits, vegetables, vegetarian, healthy eating.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen