Buntes Kartoffelcurry | 2 Portionen, 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Kartoffeln, fertig in 45 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Oreo-Mousse mit Mascarpone

Oreo-Mousse mit Mascarpone - Rezept

Oreo-Mousse mit Mascarpone ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß Mehr

Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt’s jetzt auch mal adäquates Bildmaterial! Lasst es Euch schmecken 🙂 200 g weiße Schokolade fein hacken mit  100 ml Sahne auf ganz kleiner Flamme erhitzen und mit dem Schneebesen glatt rühren Wenn die Schokolade komplett geschmolzen ist, den Topf vom Herd nehmen und  Mark von 1 Vanilleschote und  300 g Crème…

Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt’s jetzt auch mal adäq…

Hat hier jemand Curry gesagt? Für den Curry-Heißhunger gibt's ein leckeres veganes Blumenkohl-Curry mit Kartoffeln und Kichererbsen

Aloo Gobi – Blumenkohl-Curry mit Kartoffeln & Kichererbsen

Hat hier jemand Curry gesagt? Für den Curry-Heißhunger gibts ein leckeres veganes Blumenkohl-Curry mit Kartoffeln und Kichererbsen alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Dieses würzige thailändische Curry mit grünem Spargel schmeckt immer gut!

Thailändisches Spargelcurry

Holt euch doch einfach eine thailändische Leckerei direkt nach Hause. Mit diesem Rezept für ein Thailändisches Spargelcurry schmeckt es garantiert wie im Urlaub. Lasst es euch schmecken!

Rezept für 15-Minuten Tortellini mit Tomatensauce und Basilikum mit getrockneten Tomaten, Knoblauch, Sahne und frischem Basilikum. Einfach und SO gut.

Tortellini mit Tomatensauce und Basilikum

Rezept für Tortellini mit Tomatensauce und Basilikum mit getrockneten Tomaten, Knoblauch, Sahne und frischem Basilikum. Einfach und SO gut.

Muhammara - syrischer Paprika-Nuss-Aufstrich | whatinaloves.com

Muhammara

Wenn man syrische Freunde hat, kommt man garnicht drum rum ein paar neue Speisen auszuprobieren. Meine beiden neuen Freunde sind sehr gastf...

Das perfekte Low-Carb-Dinner: So ein fluffiges Omelette ist nicht nur für Frühstücker geeignet, sondern schmeckt auch als schnelles, leichtes Abendessen. Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat

Das Dinner-Omelette: Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat

Das perfekte Low-Carb-Dinner: So ein fluffiges Omelette ist nicht nur für Frühstücker geeignet, sondern schmeckt auch als schnelles, leichtes Abendessen. Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spin (Healthy Recipes Low Carb)

Leckere & gesunde Süßkartoffel-Pommes aus dem Ofen

Leckere & gesunde Süßkartoffel-Pommes aus dem Ofen

Du liebst Pommes? Dann probier' doch mal unsere genial leckeren und gesunden Süßkartoffel-Pommes mit Kokosöl aus dem Ofen!

Das Rezept für Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat

Das Rezept für Hähnchen-Curry und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de Zutaten für 4 Personen: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 3 Tomaten 500 g Hähnchenfilet 2 EL Öl EL Currypulver 1 Dose ml) cremige Kokosmilch 250 g junger Spinat Salz Pfeffer


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen