Anna L
Weitere Ideen von Anna
Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Cocotte en papier hyper facile à faire

Cocotte en papier hyper facile à faire

Ihr Lieben,ich habe auf Facebook und Instagram nachgefragt und eure Meinung war eindeutig. Es freut mich, das ihr eine Anleitung haben mögt, wie ich mein Kosmetiktäschchen genäht habe. Was sich übrigens auch super für Stifte und Nähzubehör, Technikzeugs und so weiter eignet.An diesem Täschchen mag ich besonders gern, das man richtig rein schauen kann, im ...

In diesem Tutorial erkläre ich dir Schritt für Schritt ganz einfach wie man ein Kosmetiktäschchen mit Reißverschluss näht.