Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen – das besondere Rezept

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Zimtsterne backen - so geht's Schritt für Schritt

Zimtsterne-Rezept - so gelingt der Klassiker

Zimtsterne-Rezept - Zutaten für ca. 50 Stück: 250 g + etwas Puderzucker 3 Eiweiß (Gr. M) Salz 2 gestr. TL Zimt 350 g gemahlene Mandeln (mit Haut) etwas Mehl Backpapier evtl. Frischhaltefolie

tasche, miniKUNST.

...diese alten BW-Wäschesäcke! Die Tasche, die ich schon mal aus einem BW-Seesack genäht habe, ist zwar sehr schön geworden, allerdings ...

Pinterest
Suchen