Erhitzt die Schlagsahne und rührt den Zucker dazu. Sobald sich der Zucker aufgelöst hat, gebt Nutella dazu. Die Gelatine mit allen Zutaten mixen und warten bis sie geschmolzen ist. Gießt die Mixtur in ein Glas eurer Wahl und kippt das Glas ein bisschen und kühlt es in der Kühltruhe. Für die Vanilleschicht mixt alles so wie bei der Nutella Schicht. Gießt die Vanilleschicht zu der Nutellaschicht ins Glas und gebt beides noch mal in das Kühlfach. #Nachtisch #PannaCotta #Nutella #Vanille…

Nutella and Vanilla Bean Panna Cotta

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Erdbeer-Raffaello-Triffle Rezept: Schokomuffins,Sahne,Zucker,Raffaello,Erdbeeren

Erdbeer-Raffaello-Trifle: Mit Sahne, Erdbeeren, Zucker und Schokomuffins. Könnt ihr sicher auch mit Joghurt und Agavendicksaft machen... Eine "leichtere" Alternative :)

Schichtdessert mit Weintrauben, ein tolles Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 76. Durchschnitt: Ø 4,6.

Schichtdessert mit Weintrauben

Schichtdessert mit Weintrauben - So wahnisinnig lecker!!! Aber noch besser mit jeweils einer Packung normalen Oreo-Keksen und Schoko-Nuss-Cookies, sowie gefrorenem Beeren-Mix statt der Weintrauben.

Das Rezept für Toblerone-Pudding mit gebrannten Mandeln und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Toblerone-Pudding mit gebrannten Mandeln

Toblerone Pudding mit gebrannten Mandeln Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Himbeer-Joghurt-Knusper-Traum

Himbeer-Joghurt-Knusper-Traum

Himbeer-Joghurt-Knusper-Traum, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Frucht. 6 Bewertungen: Ø Tags: Dessert, Frucht, Resteverwertung

Einfaches und schnelles Parfait mit gebrannten Mandeln

Den Urlaub muss man standesgemäß begrüßen. Ganz besonders den Weihnachtsurlaub – findet ihr nicht auch? Deshalb habe ich gestern schon mal sehr uneigennützig unser Weihnachtsdessert probegerührt und e

Mal was anderes

Zitronen-Tiramisu mit Limoncello

Bei diesem Zitronen-Tiramisu mit Limoncello verwandelt sich der italienische Klassiker in ein köstliches Sommer Dessert, dass herrlich erfrischend schmeckt.

Кто не любит шоколад?! Я думаю 90% являются настоящими шокоголиками со всеми последствиями. Мы едим шоколадки в любое время дня (а иногда и ночью), постоянно ищем новы�…

Кто не любит шоколад?! Я думаю 90% являются настоящими шокоголиками со всеми последствиями. Мы едим шоколадки в любое время дня (а иногда и ночью), постоянно ищем новы�…

Vanillecreme mit Eierlikör und Erdbeerpüree

Erdbeeren mit Vanille - Eierlikör - Creme

Vanillecreme mit Eierlikör und Erdbeerpüree Zutaten 500 g Erdbeeren, frische 1 Tüte/n Vanillezucker 250 g Quark, 1 Flasche Cremefine Vanilla ml) 75 ml Eierlikör (nach Geschmack mehr, weniger oder gar kein Eierlikör) n. B. Süßstoff, flüssiger 3 EL Milch


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen