///claudiaschep/

Nutella Fudge Brownies

Foodporn! :O Diese Nutella Brownies sehen unglaublich lecker aus. Wir müssen einen Kollegen unbedingt überreden, diese nachzubacken!

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Nutella Mousse: 19.11.2016 - Super lecker, aber in folgender Variante: 2 Becher Schlagsahne, 1 Sahnesteif, 1 Vanillezucker, 3 Löffel NussNugat Creme.

Quick and Easy Nutella Mousse

Nutella Mousse: - Super lecker, aber in folgender Variante: 2 Becher Schlagsahne, 1 Sahnesteif, 1 Vanillezucker, 3 Löffel NussNugat Creme. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen