Laugenmuffins

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Werbung. Es ist offiziell: Nach über 3 Jahren der erste Auflauf im Kochkarussell. Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alterna

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Teilen Tweet Anpinnen Mail Wenn ich mit meinen Liebsten italienisch essen gehe, dann kann ich mir eins einfach nicht verkneifen: Vor dem eigentlichen Essen ...

Der erste Gang: ein Bruschetta-Trio - das "Der moderne Aperitif"-Event! {Blogevent/enthält Werbung

Wenn ich mit meinen Liebsten italienisch essen gehe, dann kann ich mir eins einfach nicht verkneifen: Vor dem eigentlichen Essen muss eine große Bruschetta-Platte in die Mitte des Tisches, die sich alle gemeinsam teilen. Denn Essen, das man teilen kann, i

Auberginenröllchen mit Mozzarella und Tomatensauce #Rezept

Auberginenröllchen mit Mozzarella und Tomatensauce

Auberginenröllchen mit Mozzarella und Tomatensauce, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Unser beliebtes Rezept für Filetsteak mit Sauce Café de Paris und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Filetsteak mit Sauce Café de Paris

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Pinterest
Suchen