Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Habe ich - und es sind die besten Bekanntschaften, die es gibt. :-)

Das absichtliche gehen, zeigt ja nur, dass jeder eine eigene Vorstellung von Freundschaft pflegt! Alles gut, bleib dir treu!

Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer.

Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer. ja das ist wahr...aus solchen tagen sollte man lernen .

Anfassen ist simpel. Berühren ist Kunst.

Anfassen ist simpel. Berühren ist Kunst. Die Liebe ist ein Kunst *

Genau!

Die 120 besten Sprüche und Zitate rund ums Reisen

Zitat: "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben." Alexander Freiherr von Humboldt - deutscher Naturforscher, Begründer der physischen Geographie Quelle: zugeschrieben

39 Inspirational Quotes About Life

39 Inspirational Quotes About Life

Abschluss, Weltanschauung, Silvester, Schrift, Inspirierend Zitat Über Das Leben, Neue Anfänge, Der Anfang, Das Ende, Die O'jays

ich_hab_s_doch_auch_nicht_immer_leicht.jpg auf www.funpot.net

Wir lieben lustige Bilder - und haben einige davon! Viele verschiedene Kategorien und unendlich viel Bildmaterial. Jetzt anschauen!

Pinterest
Suchen