Die schönen Erinnerungen an eine Person kann niemand nehmen, sie leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein lächekn ins Gesicht...

Ich könnte mir vorstellen, dass Euch auch viele freundschaftliche Momente verbinden. Ich möchte Dir nichts nehmen. Bitte gib mir nur erst etwas Zeit, wenn ich eine Chance bekomme, bevor ich mich damit auseinandersetzte.

Trauerspruch

So ist es selbst meine Kinder die dich nie richtig kennen lernen durften denken an deinem Geburtstag an dich. Feier schön und lass es krachen.

trauer

Tröstende Worte - Stempel Set - Ein Stempelset mit Stempeln zur Gestaltung von geschmackvollen Trauerkarten. Dieses Set ist die ideale Ergänzung zum Set *"Im Gedenken"* und genau auf dieses abgestimmt. Die Motive haften...

Wenn die Seele weint!

Wenn die Seele weint und man weiß dass der "Andere" nicht so denkt und fühlt....

Tröstende Worte - Stempel Set von inkystamp auf DaWanda.com

Tröstende Worte - Stempel Set

Tröstende Worte - Stempel Set NEU - Ein Stempelset mit Stempeln zur Gestaltung von geschmackvollen Trauerkarten. **Das neue Set hat nun noch einen Stempel mehr** Die Motive haften auf jedem Acrylblock und sind gerade dadur...

{Bellas} Papierträume

Heute ist zwar Freitag der aber das bedeutet ja nichts Schlechtes ..... ganz im Gegenteil, denn heute ist wieder Zeit für ein neues BLO...

Trauerspruch: Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht. Ich bin tausend Winde, die wehen. Ich bin der Diamantglanz auf dem Schnee. Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn. Ich bin der warme Herbstregen. Wenn du aufwachst in des Morgenstille, bin ich der Flügelschlag der stummen Vögel, die über dir ihre Kreise ziehen. Ich bin die sanften Sterne, die nachts leuchten. Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.

Das ist unmöglich da ich sehr sensibel u allein bin.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen