Ob langsamer Stoffwechseln oder Übelkeit - für alles ist ein Kraut gewachsen ;D Wie Tee bei verschiedenen Beschwerden helfen kann!

Healthy healing herbal teas and their benefits

Ob langsamer Stoffwechseln oder Übelkeit - für alles ist ein Kraut gewachsen ;D Wie Tee bei verschiedenen Beschwerden helfen kann! Mehr

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Kartoffeln

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Lecker als low carb Essen.Hälfte der Eier reicht,noch eine halbe Paprika reinschnippeln und ordentlich würzen.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Feta-Gurken-Aufstrich Rezept für mindestens 6 Scheiben Brot 250g Feta 4 EL Magerquark 1 Bio-Salatgurke Salz und Pfeffer Feta-Gurken-Aufst...

Feta-Gurken-Aufstrich - die Aufstrich-Woche Teil 2

Feta-Gurken-Aufstrich Rezept für mindestens 6 Scheiben Brot Feta 4 EL Magerquark 1 Bio-Salatgurke Salz und Pfeffer Feta-Gurken-Aufst... Mehr

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte…

Supersaftiges Bananenbrot mit doppelt Schokolade

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im bananigen Schokoteig und dazu unfassbar saftig. Pah - was kostet die Welt? Mehr

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern. Manchmal brauche ich einfach was Süßes. Da funktionieren dann auch keine …

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern.

Frischer Caesar Salat mit Hühnchen ein leckeres Rezept zum Grillen. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Frischer Caesar Salat mit Hühnchen ein leckeres Rezept zum Grillen. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de Mehr

Pinterest
Suchen