Louisa Rahm
Weitere Ideen von Louisa
Farmersalat aus dem Thermomix - oder einer normalen Küchenmaschine. Kann LowCarb angepasst werden.

Krautsalat aus dem Sansibar-Kochbuch "Pirates Cooking" ist für uns der beste Krautsalat, ein Teil des Kohls wird im Thermomix zerkleinert, ein Teil gehobelt

Krautsalat - einfach und schnell

Diesen Krautsalat gibt es bei uns zum Pulled Pork Burger. Ohne schnick schnack, schnell gemacht und nicht zu dominant im Geschmack. Ihr benötigt: 500 g Weisskohl oder Spitzkohl 1 TL Schwarzkümm

Du bist auf der Suche nach einem Hackfleisch-Gericht, das schnell zubereitet ist, mit wenig Geschirr auskommt und dazu noch der ganzen Familie schmeckt? Dann ist unsere Hackfleisch-Lauch-Pfanne mit Schupfnudeln das perfekte Rezept für dich!

Du hast Hackfleisch zu Hause und weißt nicht was du kochen sollst? Dann probiere die leckere Hackfleisch-Lauch-Pfanne mit Schupfnudeln von MAGGI.