Louisa Heuer
Weitere Ideen von Louisa
Ideenreise: Verbenspiel

Spielfeld mit Verben Diese Spielidee stammt von meiner lieben (ehemaligen) Betreuungslehrerin. Ich durfte die Idee übernehmen, bildmäßi...

Geburtstagslose Die letzten Schuljahre hatte ich den tollen Geburtstagswürfel nach einer Idee von Valessa in Gebrauch. Nachdem er nun etw...

Geburtstagslose Die letzten Schuljahre hatte ich den tollen Geburtstagswürfel nach einer Idee von Valessa in Gebrauch. Nachdem er nun etw...

Mit der zweiten Klasse beginnt ja auch das leidige Thema der Lernwörter. Da Eltern aber oft etwas überfordert sind, wie man diese gut und ...

T IS FOR TEACHING. Mit der zweiten Klasse beginnt ja auch das leidige Thema der Lernwörter. Da Eltern aber oft etwas überfordert sind, wie man diese gut und ...

Der „Stille-Würfel“: eine einfache Möglichkeit, die Lautstärke im Klassenzimmer deutlich zu reduzieren

Der „Stille-Würfel“: eine einfache Möglichkeit, die Lautstärke im Klassenzimmer deutlich zu reduzieren

Teacher In Wonderland: Verben und ihre Personalformen: Quartett-Spielkarten

Die Spielkarten (siehe Bild) aus meinem letzten Post habe ich jetzt um die Pluralformen erweitert. Die liebe "Bastelmaus" wollte nämlich ...

materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

I am finished! What can I do now? materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

Diese Panna Cotta wird mit Marzipan und Zimt zubereitet und schmeckt Löffel für Löffel nach

Besser: Sahne statt Milch, Mark einer Vanilleschote und eine Zimtstange, 6 Bl. Gelatine, ergibt 6 Dessert-Portionen Diese Panna Cotta wird mit Marzipan und Zimt zubereitet und schmeckt Löffel für Löffel nach