Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Rhabarber-Tarte {frisch aus dem ofen}

Rhabarber-Tarte {frisch aus dem ofen

Perfekt für den Start der Rhabarbersaison: Rhabarber-Tarte, die süß und sauer auf eine sehe leckere und schöne Art kombiniert.

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen!

Schokoladig und fudgy: Belgische Brownie-Waffeln

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen! - Super Brownierezept, aber nicht als Waffelteig

Süße Wassermelonen Kekse // Cute watermelon cookies <3

Süße Wassermelonen Kekse backen l Cute watermelon cookies l toll für eure Party im Sommer

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig! Doppelte Menge verwenden für 12 Muffins und definitiv mehr Zitrone!!!lecker mit Heidelbeeren innen gefüllt

Die Backmischung kannst du ab jetzt getrost im Supermarkt stehen lassen: Einen Maulwurfkuchen selber zu backen ist nämlich viel…

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Zutaten 100 g Butter 120 g Zucker 1 Teelöffel Vanillearoma 2 Eier 150 g Mehl 30 g Kakao 1 Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Milch 600 g Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 2 Päckchen Vanillezucker 90 g Schokoladenflocken Springform (Durchmesser 26 cm)

Knusper, Knusper, Knusperschalen! Müsli aus der Muffinform

Müsli aus der Muffinform ❤️ Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in 12 Minuten zu kleinen Knusperschalen backen. Mit Joghurt und Früchten ein Gedicht.

10 Vegan Dessert Smoothies (that are secretly healthy)! Click to check out all the dessert inspired flavours. #itdoesnttastelikechicken

Mocha Smoothie

10 Vegan Dessert Smoothies (that are secretly healthy)! Click to check out all the dessert inspired flavours. #itdoesnttastelikechicken


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen