Sarah Theel
More ideas from Sarah
Neues aus der Häkelei oder gehäkelter Kranz für die Wanddekoration

Neues aus der Häkelei oder gehäkelter Kranz für die Wanddekoration

Jeansupcycling! 2 Strohrömer 1 Jeans 1 Pflanzschale 3 Lavendelpflanzen Blähton Moos Äste Schneckenhäuser  Rohlinge übereinanderlegen und mit Schaschlikstäben fixieren. Hosenbeine in Streifen schneiden und Kranz damit umwickeln. Mit Stecknadeln fixieren. Lavendel in Pflanzgefäß einsetzen und mit Blähton auffüllen. In Jeanskranz einsetzen und mit Moos Rand kaschieren. Zum Schluss mit Ästen und Schneckenhäusern ausgarnieren. Fertig!

Jeansupcycling! 2 Strohrömer 1 Jeans 1 Pflanzschale 3 Lavendelpflanzen Blähton Moos Äste Schneckenhäuser Rohlinge übereinanderlegen und mit Schaschlikstäben fixieren. Hosenbeine in Streifen schneiden und Kranz damit umwickeln. Mit Stecknadeln fixieren. Lavendel in Pflanzgefäß einsetzen und mit Blähton auffüllen. In Jeanskranz einsetzen und mit Moos Rand kaschieren. Zum Schluss mit Ästen und Schneckenhäusern ausgarnieren. Fertig!

DIY DEKO HAUS  #DIY #Deko #Haus #Holz #interior #house #Maison #white  emiliaunddiedetektive.blogspot.de

DIY DEKO HAUS #DIY #Deko #Haus #Holz #interior #house #Maison #white emiliaunddiedetektive.blogspot.de

http://bildschoenes.blogspot.de/2016/04/stab-ist-die-neue-kugel-diy.html

http://bildschoenes.blogspot.de/2016/04/stab-ist-die-neue-kugel-diy.html

bildschœnes: DIE WÜRFEL SIND... | diy

bildschœnes: DIE WÜRFEL SIND... | diy

Darf ich vorstellen: unser Adventskranz auf dem Esstisch. Die Baumscheiben habe ich letzes Jahr von meiner liebsten Freundin geschenkt bekommen. In die größere habe ich Löcher gebohrt und messingfarbene Hahnverlängerungen geschraubt. Ok, ich geb’s zu: Mein Papa hat’s gebaut, nach meiner fachmännischen Anleitung. Der Liebste meinte nur ganz erschrocken im ersten Moment: aber dann ist ja jetzt das Holz kaputt. Naja, nicht ganz – kann man ja wieder raus drehen und die Scheibe umdrehen, dann…

Darf ich vorstellen: unser Adventskranz auf dem Esstisch. Die Baumscheiben habe ich letzes Jahr von meiner liebsten Freundin geschenkt bekommen. In die größere habe ich Löcher gebohrt und messingfarbene Hahnverlängerungen geschraubt. Ok, ich geb’s zu: Mein Papa hat’s gebaut, nach meiner fachmännischen Anleitung. Der Liebste meinte nur ganz erschrocken im ersten Moment: aber dann ist ja jetzt das Holz kaputt. Naja, nicht ganz – kann man ja wieder raus drehen und die Scheibe umdrehen, dann…