Weitere Ideen von Lovelynati
So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Seelenschmeichler Nummer eins: Pfannkuchen. Nicht irgendwie, sondern so wie ihn Oma immer gemacht hat. Oder ganz leicht. So wie diese Low Carb Pfannkuchen.

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Hallo, Ihr da draussen, trari, trara… der Herbst ist da und die Äpfel sind so gut wie reif… Kennt Ihr das auch, das man bei Langeweile, Fernseh` schauen oder Lesen dazu neigt.. sich was in den Mund zu stopfen und … mehr

Das DIY-Portal und Magazin für alle, die etwas selber machen. Mit Anleitungen zum Nachmachen, Bastelideen, Handmade-Terminen, selbst gemachten Geschenken und Kurs-Angeboten für Selbermacher.

Bei der Hitze momentan überhaupt noch warm zu kochen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber bei dem Temperaturen einen Hefeteig herzustellen, ist hingegen ein Traum... Zutaten für den Pizza...

Bei der Hitze momentan überhaupt noch warm zu kochen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber bei dem Temperaturen einen Hefeteig herzustellen, ist hingegen ein Traum... Zutaten für den Pizza... Mehr

Pfannkuchen Grundrezept_featured

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig "typical american"!

Kein Weizenmehl, kein Zucker. Dafür Kokosmehl, Blaubeeren, ein paar Eier, Backpulver und eine Prise Zimt. So gehen Low-Carb-Pancakes heute.

Hier kommt nur Kokosmehl, kein Weizenmehl in den Teig. Und Bananen für sie Süße. So gut, da kannst du dir die Pancakes den ganzen Tag über schmecken lassen.

Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von…

Bereite das Thermomix Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig. (Muffin Schnell)