Katharina
Weitere Ideen von Katharina
Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in 12 Minuten zu kleinen Knusperschalen backen. Mit Joghurt und Früchten ein Gedicht.

Müsli aus der Muffinform ❤️ Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in 12 Minuten zu kleinen Knusperschalen backen. Mit Joghurt und Früchten ein Gedicht.

Dieses einfache und leckere Rezept für gerösteten Spargel mit Tahin-Zitronen-Soße ist eine gesunde Alternative zu Spargel mit Sauce Hollandaise oder Butter. Zum Garnieren habe ich noch frische Petersilie und geröstete Pinienkerne verwendet. Vegan, vegetarisch - gesunde Rezepte - Elle Republic

Gerösteter Spargel mit Tahin-Zitronen-Soße ist eine gesunde Alternative zu Spargel mit Sauce Hollandaise oder Butter. Zum Garnieren habe ich noch frische Petersilie und geröstete Pinienkerne verwendet. Vegan, vegetarisch - gesunde Rezepte - Elle Republic

Sesambagel bestrichen mit Kräuterfrischkäse und belegt mit Tomaten, Avocado und Babyspinat - fertig ist das perfekte Frühstücks-Sandwich im Kringelformat.

Zutaten für 2 Bagel 2 Sesam Bagel 250 g Frischkäse 8 Kirschtomaten 1 Avocado 1 Bund Petersilie 1 Esslöffel Kräuter der Provence 2 Handvoll frischer Babyspinat Salz, Pfeffer