Ratatouille sounds fancy and complicated, but it is actually a fast, easy and flavorful meal that is perfect for weeknight dinners!

Ratatouille

Kochen macht mir wirklich Spaß, aber wer hat unter der Woche schon die Zeit und Lust stundenlang in der Küche zu stehen? Da ich es trotzdem gerne frisch mag, wenigstens an den meisten Tagen, habe ich ein kleines Extra-Kochbuch, für die schnelle Familienkü

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Die gegrillte Zucchini mit Tomate-Mozzarella und Basilikum ist ein super leckeres und schnell gemachtes Low Carb Rezept. Ihr werdet sie lieben!

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Frikadellen ohne tierische Produkte? Da kommt doch bestimmt Tofu ins Spiel. Von wegen! Fein gewürztes Auberginenmus und pürierte Kichererbsen halten die fleischlosen Buletten zusammen. Ein schnell gemixtes Grünkohlpesto dazu und fertig ist die vegane Leckerei.

Es geht auch Ohne: Vegane Frikadellen mit Grünkohlpesto

Frikadellen ohne tierische Produkte? Da kommt doch bestimmt Tofu ins Spiel. Von wegen! Fein gewürztes Auberginenmus und pürierte Kichererbsen halten die fleischlosen Buletten zusammen. Ein schnell gemixtes Grünkohlpesto dazu und fertig ist die vegane Leck

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Bärlauchpaste | Bärlauchbutter | TK-Bärlauch

Bärlauchpaste

Kürbispesto

Kürbispesto

Kürbis - Pesto: toll als Sauce zu Nudeln, aber auch super lecker einfach nur auf Brot als Crostini. Wunderbar auch als Geschenk und Mitbringsel, in der Herbstenszeit;-)

Ein Möhrensuppe Rezept mit Kokosmilch und Ingwer – einfach und lecker. Und von…

Rezept für Möhren Kokos Suppe

Moehrensuppe carrotsoup rezept suppenrezept ingwer suppe mittagessen schnelle suppe karottensuppe zuckerzimtundliebe Mehr

Gebackene Süßkartoffeln mit Avocado-Paprika-Creme

Gebackene Süßkartoffeln mit Avocado-Paprika-Creme


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen