Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Quinoa Feta Spinat Bratlinge 200 g gekochter Quinoa oder 100 g Quinoa und 240 ml Wasser * 100 g Feta oder (Salzlaken-) Käse nach Wahl 125 g aufgetauter TK Spinat 1 Ei 2 - 3 EL Panko oder Semmelbrösel ½ TL Salz Pfeffer Öl zum Braten

Pilz-Quinoa mit Knoblauch und Thymian

Pilz-Quinoa mit Knoblauch und Thymian

Pilz-Quinoa mit Knoblauch und Thymian 100 g Quinoa 250 ml Wasser 300 g Roséchampignons 2 kleine Knoblauchzehen 1 EL Olivenöl 1 TL getrockneten Thymian Salz und Pfeffer 4 EL frisch geriebenen Parmesan

Das weltbeste Fladenbrot, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 471. Durchschnitt: Ø 4,7.

Das weltbeste Fladenbrot

Das weltbeste Fladenbrot, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 478 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen, Türkei

Weicher Hefeteig, gefüllt mit warmen, flüssigen Karamell, Zimt und Nüssen - Rezept im Link

Weicher Hefeteig, gefüllt mit warmen, flüssigen Karamell, Zimt und Nüssen - Rezept im Link Mehr

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat…

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Low Carb Rezept | Camembert in Sesampanade mit Tomatensalat - Geht natürlich auch ohne Tomatensalat ;)

Ein schnelles vegetarisches Low Carb Rezept für Camembertstreifen in Sesampanade mit einem Tomaten-Koriander-Salat.

Gefüllte Paprika mit Quinoa und Schafskäse, super lecker! Diese gefüllte Paprika ist vegetarisch, ohne den Schafskäse sogar vegan. Quinoa ist eine sehr leckere Füllung für Paprika und anderes Gemüse.

Gefüllte Paprika mit Quinoa und Schafskäse

Paprika gefüllt mit Quinoa und Schafskäse, ein super leckeres und vegetarisches Rezept. Die etwas andere Art, Paprika zu füllen!

5-Minuten-Brot mit Körnern und Vollkornmehl

Fünf-Minuten-Brot

Der Name ist Programm. Der Brotteig wird tatsächlich nur mit einem Kochlöffel in fünf Minuten gerührt. Was nach einer Stunde aus dem Ofen kommt, schme...

Bulgur Bällchen mit roten Linsen - vegan, glutenfrei & fettarm

Bulgur Bällchen mit roten Linsen, gewälzt in frischer Petersilie, Sesam- und Hanfsamen. Ein türkisches Rezept, dass euch garantiert schmecken wird!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen