Weitere Ideen von Luisa
Partyfood: Blätterteigschnecken mit einer Füllung aus Frischkäse, geriebenem Käse, Schinken und Lauch. Sehr einfach und schnell zubereitet.

Zutaten (für 40 Schnecken) 2 Packungen Blätterteig, aus dem Kühlregal Frischkäse natur, halbfett Frischkäse Kräuter gekochter Schinken geriebener Käse (z.B. Gauda oder Emmentaler) 1 Stange Lauch Salz, Pfeffer

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Leckere Pizzastangen Mehr

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Der Apfel Haferflocken Kuchen ist ein super Nachtisch, der nicht so süß ist. Er lässt sich ganz leicht backen und sogar individuell aufpeppen.

Von klassischem Gebäck bis zu krass kreativen Tortenwerken – hier findest du Rezepte für Kuchen, Cupcakes und sonstiges aus der süßen Naschwelt.