Das ständige Grübeln, ob alles gut ist, so, wie es ist: Gerade wer in einer neuen Beziehung steckt, kennt dieses Meer an Fragen und Zweifeln nur allzu gut...

nicht nur manchmal, sondern man reagiert auf frühere Erfahrungen..auf wenn diese leider oft schlecht waren wodurch das handln oft falsch ist...

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Natuerlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung. Ja, wenn es sonst niemand macht, manchmal muss man sich selbst Mut zu sprechen, mit sich selbst Dinge abklären usw.

Natuerlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung. Ja, wenn es sonst niemand macht, manchmal muss man sich selbst Mut zu sprechen, mit sich selbst Dinge abklären usw.

Aufgeben bedeutet nicht immer, dass man schwach ist. Oft bedeutet es einfach, dass man stark genug ist, etwas loszulassen was man nicht mehr ändern kann.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben. - VISUAL STATEMENTS®

Kleiner Tipp für Dauer-Husten :o) Gute Besserung weiterhin

Neulich in der Apotheke: "Hallo, ich brauche etwas gegen Husten!" "Schleimen Sie auch?" "Wenn es hilft, du wunderschöner, schlauer Apotheker!"

Es ist nicht die Last, die dich bricht, sonder die Art, wie Du sie trägst. Stimmt genau!!!!!

Heute! Grösse Ist die falsche Antwort....denn die mit Größe 36 meint, sie sei fett! Alsooooooooo, am besten er lernt kochen, ansonsten verhungert er mit!

Pinterest
Suchen