Lu
Weitere Ideen von Lu
Unwiderstehlich schokoladig!

Dieser Schokokuchen kommt ganz ohne Mehl aus. Er schmeckt dadurch unwiderstehlich schokoladig, und der Teig schön saftig. Und so geht's!

Smarte Tischdekoration - Heidetrends

„Pimp up your table“! Gestalten Sie schöne Tischdekorationen mit Ihren Heidepflanzen – auch ohne großes floristisches Know How! Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

"Inge" - die Freundin von Hugo - Inge ist ein frischer Sommercocktail, der bestens in die Topliga der eisgekühlten Sommercocktails passt. Hier das Rezept...

"Inge" - die Freundin von Hugo - Inge ist ein frischer Sommercocktail, der bestens in die Topliga der eisgekühlten Sommercocktails passt. Hier das Rezept... Mehr

Lillet Vive 2-1

Heute gönnen wir uns mal wieder einen After-Work Cocktail. Sommerlich und fruchtig kommt dieser Cocktail daher: "Lillet Vive" Perfekt, um einen sommerlichen Tag abzuschließen. Wir genießen ihn auf der Terrasse - als Apéritif. Lillet Vive Zutaten:

Bereits im letzten Jahr hatte ich in einer Zeitschrift Schwemmholz-Engel gesehen, die ich gerne machen wollte. Aber woher nehme ich Schwemm...

Bereits im letzten Jahr hatte ich in einer Zeitschrift Schwemmholz-Engel gesehen, die ich gerne machen wollte. Aber woher nehme ich Schwemm... (Diy Geschenke Konfirmation)

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Ein Rezept für ein super leckeren Raffaello Likör ohne Ei. Zutaten: 12 Stck. Raffaello 75 g Zucker 250 ml Milch 300 ml Schlagsahne 100 ml Wodka Zubereitung:

Ricetta liquore raffaello..... Ein Rezept für ein super leckeren Raffaello Likör ohne Ei. Zutaten: 12 Stck. Raffaello 75 g Zucker 250 ml Milch 300 ml Schlagsahne 100 ml Wodka Zubereitung:

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Bärlauchbutter. Superlecker! Immer wieder!

Ein Spaziergang im Rednitzgrund im April. ° Bärlauch ( Allium ursinum) ° Die Überreste vom natürlichen Waldostern... oder ein Mord. ...