Durch einfaches Halten der Finger - sog. Strömen - können wir sehr viel für leichteres Lernen und unser Wohlbefinden tun! Anbei eine Übersicht über die besonderen Kräfte unserer Finger.

Durch einfaches Halten der Finger - sog. Strömen - können wir sehr viel für leichteres Lernen und unser Wohlbefinden tun! Anbei eine Übersicht über die besonderen Kräfte unserer Finger. Mehr

Stressmanagement: 14-Anti-Stress-Tipps für Deinen Alltag

Die KollegInnen von Ergotopia haben wieder mal eine tolle Infografik zum Thema Stressmanagement erstellt, die ich dir auf keinen Fall vorenthalten will. Du solltest diese 14 Tipps auf alle Fälle testen. Viel Spaß dabei!

Was nährt mich? Illustration von Ulrike Hirsch Speisekarte für die Seele

Was nährt uns wirklich? Dieses Video ist eine liebevolle Erinnerung daran, unsere Seele immer wieder gut zu füttern. Es gibt viele Wege, unseren Körper gesund und ausgewogen zu ernähren. Doch es ist mindestens genauso wichtig, unsere Seele zu nähren.

15 simple Tipps für ein besseres Leben

Hier sind 15 simple Tipps, die direkt umgesetzt werden können und die dein Leben zum Besseren verändern werden.

Diese Linie verrät, ob ein Schutzengel über dich wacht

Handlesen: Hast du eine Schutzengel-Linie?

Wenn du beim Handlesen eine Schutzengel-Linie entdeckst, bedeutet das, dass ein lieber Mensch über dich wacht. So erkennst du die Schutzengel-Linie!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen